Faramee lernt Faroweis kennen

 

Faramee hat einen freundlichen kleinen Hobbit kennengelernt, dem es ähnlich geht wie ihr. Dieser hat seine Mama verloren, als er noch sehr jung war. Aus Rücksicht auf seinen Papa wagt er es nicht, ihn über seine Mama auszufragen. Er sieht nur wie sein Papa sie vermisst und schließt daraus, daß sie wohl sehr liebenswert gewesen sein mußte. Auch er hat das Glück, daß seine verloren geglaubte Schwester in sein Leben zurückkehrte. Faramee mag die beiden sehr. Er ist sehr hilfsbereit und unterstützte Faramee bei der Wiederbeschaffung ihres Hühnchens. Auch ist er für sie da wenn sie traurig ist und über ihren Papa sprechen möchte. Er fing sich sogar eine Ohrfeige ein, als er sie vor einem perversen Elben in Schutz nehmen wollte.

Faramee Blümchenfee
Faramee Blümchenfee